Concrete Ring (Bild: 22designstudio.net)

A Girl’s best Friend

A Girl’s best Friend

Concrete Ring (Bild: 22designstudio.net)
Sagen Sie Ja? Hier wäre der passende Beton-Ring dazu! (Bild: 22designstudio.net)

Für alle heiratswilligen Brutalisten wird es dringend Zeit, sich mit dem entsprechenden Ring für den traditionellen Antrag unterm Weihnachtsbaum auszurüsten. Wir hätten den passenden Vorschlag: der Concrete Ring von 22 Design Studio. Denn hier haben die Gestalter tatsächlich das scheinbar spröde Material Beton zum Schmuckstück erhoben, das sich nun um einen Stahlring im Inneren schmiegt. Versprochen wird nicht nur konzentrierte Form, sondern auch hoher Tragekomfort. Der Ring ist in mehreren Formen und Größen erhältlich.

Das Design Studio mit Sitz in Taipei/Taiwan hat sich den wohl modernsten aller Materialien verschreiben: Beton und Stahl. Diese sollen in ansprechender Form für neue Verwendungen im Alltag tauglich gemacht werden. In der Angebotspalette finden sich für alle bereits Verheirateten oder dauerhaft überzeugten Freigeister weitere Beton-Produkte: vom Schreibtischset über den Kuli bis zur Uhr. (kb, 28.11.16)