modernREGIONAL sagt Danke!

Kindergeburtstag in den 1970er Jahren (Bild: spree.perle, CC BY 2.0)
Feiern konnten wir schon immer! (Und jetzt haben wir auch einen Grund dazu …) (Bild: spree.perle, CC BY 2.0)

Es ist passiert: Heute hat moderneREGIONAL die (für uns) magische 1.100er-Grenze geknackt. Sprich: Im Laufe des heutigen Tages haben uns 1.110 Leser via Facebook angewählt, insgesamt waren es heute 1.597 Nutzer. Für uns eine große Freude und ein willkommener Anlass „Danke“ zu sagen. All denen, die uns mit Rat und Tat, Artikel und Bild, Zeit und Geduld in den letzten anderthalb Jahren unterstützt haben. Wir gönnen uns jetzt ein Sektchen (und der grippegeplagte Teil des Herausgeber-Kreises einen gepflegten Kamillen-Tee) und wünschen allen mR-Lesern und -Sympathisanten ebenfalls noch einen rauschenden Abend! (kb/db/jr, 7.10.15)