Es gibt gute Gründe, jetzt schon an Weihnachten zu denken. Denn der neue Berliner Moderne-Wandkalender von S.Wert 2023 ist da. Und den können Sie entweder ihrem Lieblingsmenschen oder sich selbst schenken. Auf 600 Exemplare limitiert, zeigt er Grafiken von zwölf Gebäuden, in denen sich alles um Musik dreht. Das Line-Up ist so kontrastreich wie die Stadt Berlin: Auf dem Titelbild zeigt sich der Kammermusiksaal, im Hintergrund der Potsdamer Platz. Die Komische Oper, das Konzerthaus am Gendarmenmarkt und und die Deutsche Oper sind mit von der Partie. Aber auch das Holzmarkt-Gelände, der Duncker-Club und das Kreuzberger Lido. Also zugegeben: Dieses Mal sind nicht ausschließlich Bauten des 20. Jahrhunderts zu sehen, unter anderem ein Schinkel-Bau ist auch dabei.

Zum Preis von 23 Euro ist der spiralgebundene Kalender im Format 42 x 29,7 cm ab sofort lieferbar – solange der Vorrat reicht. Und das nicht nur auf Bestellung, sondern auch im Shop vor Ort: S.Wert Design, Brunnenstraße 191,10119 Berlin U-Bhf: Rosenthaler Platz, Mo – Fr: 11:00 – 19:00 Uhr, Sa: 11:00 – 18:00 Uhr. Aber vorsicht: Im Laden gibt es noch so vieles anderes Schönes, dass man ganz schnell sein gesamtes Geld dort lässt… (db, 7.7.22)

Berlin, RBB-Fernsehzentrum, s-wert-kalender 2023

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.